Erst nahmen sie sich die Raucher vor ...

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor. (Frei nach Martin Niemöller)

Donnerstag, 26. Mai 2016

Fluege.de und Berlin-Direkt-Versicherung

Nun zu etwas völlig anderem: Eininge Kunden von Fluege.de haben eine Reserversichung abgeschlossen, ohne sich darüber im klaren zu sein, dass diese nicht nur den einen Flug abdeckt sondern für ein ganzes Jahr gilt - und sich anschließend automatisch verlängert.

Im Folgejahr steigt die Prämie obendrein auf fast das Doppelte. Der Schaden ist im Vergleich zur TPD und anderen Drogengesetzen gering, denn niemand stirbt dadurch. Dennoch, in der Welt in der wir leben wollen kommt so etwas nicht vor.

Hier ist ein Forum, in dem eine Menge der verfügbaren Information zusammengetragen wird:

http://ungewollt-versichert.team-talk.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen